Thema: euer neuer Assassine... Do Jul 02, 2009 12:01 pm
Bonjour,
wurde am 1ten Juli 09 von "Stormycrowd" rekrutiert und freue mich ein Teil eurer Community zu sein. Ich bin noch relativ neu bei RoM, versuche aber mit Rat und Tat euch bei euren Kämpfen, Fragen und Problemen beizustehen. Ich selbst schimpfe mich einen Assassinen in RoM, bin Schurke/Kundschafter Lvl 24/14. Ihr werdet mich auch in den nächsten Wochen relativ oft in RoM antreffen, da ich zurzeit im Urlaub bin.
Ich hoffe auf eine tolle Partnerschaft und Freundschaft! Ist auch das erste mal, dass ich in einer Gilde bin, daher bin ich gespannt auf Kommendes und hungrig auf mehr!
Euer Ássássín
Zuletzt von Ássássín am Mi Jul 08, 2009 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kissmet
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: hallo Mo Jul 06, 2009 9:22 pm
na dann
herzlich willkommen ich bin z.Zt. auch im Urlaub aber ab und zu schau ich hier mal rein
und gratulation eine bessere Gilde wirst du net finden bis bald im Game
Vielleicht sollte ich noch kurz etwas zu meiner Person erzählen. Bin 20 Jahre alt...zumindest meiner Geburtsurkunde nach zu urteilen, gelernter Hotelkaufmann und Außenhandelskaufmann, habe also sehr früh angefangen zu arbeiten! Zurzeit bin ich in Süddeutschland ansässig in einer, wie ich finde, wunderschönen Stadt und als Versicherungsagent tätig! Also, wenn ihr Fragen mit einem leichten Touch Finanzen und Anlagen habt, dann fragt ruhig, werde sie beantworten, wenn ich die Antwort kenne! Keine Angst, ich bin ganz zahm und beiße nicht
Außerdem möchte ich mich echt nochmal bei euch bedanken, dass ihr mich in diese Kommune geholt habt! In der kurzen Zeit, während ich hier bin, haben mir schon jede Menge von euch mich bei allen Problemen und Fragen unterstützt. Hoffe, dass der Zusammenhalt weiterhin so bestehen bleibt, wie er ist!
Euer Ássássín
Tommy-Priester Admin
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 61 Ort : Halle/Saale Anmeldedatum : 28.12.07