Nemesis-Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nemesis-Projekt


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 euer neuer Assassine...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




euer neuer Assassine... Empty
BeitragThema: euer neuer Assassine...   euer neuer Assassine... Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:01 pm

Bonjour,

wurde am 1ten Juli 09 von "Stormycrowd" rekrutiert und freue mich ein Teil eurer Community zu sein. Ich bin noch relativ neu bei RoM, versuche aber mit Rat und Tat euch bei euren Kämpfen, Fragen und Problemen beizustehen. Ich selbst schimpfe mich einen Assassinen in RoM, bin Schurke/Kundschafter Lvl 24/14. Ihr werdet mich auch in den nächsten Wochen relativ oft in RoM antreffen, da ich zurzeit im Urlaub bin.

Ich hoffe auf eine tolle Partnerschaft und Freundschaft! Ist auch das erste mal, dass ich in einer Gilde bin, daher bin ich gespannt auf Kommendes und hungrig auf mehr! Very Happy

Euer Ássássín


Zuletzt von Ássássín am Mi Jul 08, 2009 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kissmet




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.04.09

euer neuer Assassine... Empty
BeitragThema: hallo   euer neuer Assassine... Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:22 pm

na dann

herzlich willkommen ich bin z.Zt. auch im Urlaub Very Happy
aber ab und zu schau ich hier mal rein

und gratulation eine bessere Gilde wirst du net finden
bis bald im Game

liebe Grüße

Kissmet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




euer neuer Assassine... Empty
BeitragThema: Re: euer neuer Assassine...   euer neuer Assassine... Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:43 pm

Danke für den netten Empfang Kissmet! *verbeug

Vielleicht sollte ich noch kurz etwas zu meiner Person erzählen.