Nemesis-Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nemesis-Projekt


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nun ist mal Limdur dran=)

Nach unten 
AutorNachricht
Limdur




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Nun ist mal Limdur dran=) Empty
BeitragThema: Nun ist mal Limdur dran=)   Nun ist mal Limdur dran=) Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 11:28 am

Als erstes möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken , dass ihr euch meiner annimmt und auch noch so toll unterstützt. Ich freu mich mich schon gewaltig auf die kommende zeit mit euch etwas die mobs zu vermöbeln
Zu meiner Person: Meine Name lautet Martin, bin daweil noch 16 Jahre alt( im mai endlich 17=) ) und lebe im kleinen schönem Österreich,dort ziemlich südlich in der stadt namens Klagenfurt. Dort führe ich ein ziemlich ruhiges Leben, quäl mich immer durch die sehr interessanten Unterrichtsstunden durch und gehe zimelich gerne mit meinen freunden mal in die stadt. Außerdem spiel ich aktiv fußball(6 mal die woche training/match), bin dort in der Defensive zuständig. Desweiteren gefallen mir eigentlich fast alle Ballsportarten, liebe es aber auch schwimmen zu gehen oder einfach nur zu relaxen. In meiner Freizeit bin ich neben Fußball ,RoM auch in einen anderen mmopgr(ka ob so heißt^^) namens 4story tätig, wo ich fast täglich mit helmut gegen die bösen valos in den Kriegziehe, unter dem legendären Banner der Gruppe4 in der Gilde Last Wish. Eigenlich fällt mir daweil nicht mehr ein , hab noch ne katze, mache gerade L17 und wenn ihr was wissen wollts einfach fragen.
Auch würde ich die anderen Gildenmitglieder bitten die noch nicht hier etwas über sich selbst gepostet haben dies zu tun, da ich gerne auch wissen will, wer hinter dem Computer sitzt. Nun ist mal Limdur dran=) Icon_surprised

Das wars mal von mir lg Martin
PS: alles rechtschreibfehler sind teil und absicht dieses textes die durch den urheber rechtlich geschützt sind^^
Nach oben Nach unten
 
Nun ist mal Limdur dran=)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis-Projekt :: RoM :: Vorstellung-
Gehe zu: