Nemesis-Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nemesis-Projekt


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Tuschel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.10

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 1:36 am

Wie der Titel bereits gesagt hat, möchte ich mich hier auch einmal vorstellen Wink....Im RL heiße ich Burkhard und bin 1967 geboren, gehöre also zu den "älteren" Spielern, fühle mich aber in MMORPGS wohl, weil ich so ziemlich alles gespielt habe, was in den letzten 20´zig Jahren so ging. ...und NEIN, ich hatte trotzdem Sex :DDD. ...und Sport ....und Beruf.....und alles andere. Es war nur ein schönes Hobby und hat / macht Spaß! Zu RoM bin ich gekommen, weil mich WoW angenervt hatte und ich trotzdem nicht die Finger von diesem Hobby lassen konnte. Im letzten Jahr, war ich beruflich sehr eingespannt und konnte leider nicht viel machen...das hat sich jetzt nicht geändert Wink...aber ich will jetzt wieder spielen und nehme mir einfach die Zeit. Ich mag an RoM und dieser Gilde, die Zwanglosigkeit und...die netten Menschen. Kompliment an euch, die mich trotz eines abstinenzen Jahres nicht vergessen haben. Charakterlich bin ich ein Lieber, der auch mal gerne hilft und natürlich auch mal gerne geholfen bekommt Wink . Ein Foto? ..gibt es gerne, wenn ich kapiert habe, wie man so was einfühgt :DDDD
LG, euer tausendsasser Tusch

Hallo Neu-111

So,...jetzt hat es ganz offensichtlich mit dem Bild geklappt ;D.
Nach oben Nach unten
Tuschel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.10

Hallo Empty
BeitragThema: Foto   Hallo Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 3:58 pm

So,...damit man auch merkt, das ich es tatsächlich geschaft habe ein Foto hochzuladen, hier noch mal ein Antworttext zu meiner Vorstellung.

...damit auch in der Themenübersicht, durch den neuen Beitrag hier, die Tatsache erkannt wird Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» euer neuer Assassine...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis-Projekt :: RoM :: Vorstellung-
Gehe zu: